Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Meißen
Merken

Endstation Straßenbaum

Bei einem schweren Unfall nahe Nossen wurde am Mittwoch ein 91-jähriger Mann verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der 91-jährige Fahrer prallte mit seinem Peugeot frontal
gegen einen Baum.
Der 91-jährige Fahrer prallte mit seinem Peugeot frontal gegen einen Baum. © Roland Halkasch

Nossen. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag auf der Straße zwischen Rüsseina und Starbach. Der Fahrer eines Peugeot 306 geriet in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dieses prallte frontal gegen einen Baum. Der 91-jährige Peugeotfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht.

Am Peugeot entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Nossen war im Einsatz. Wegen des Unfalls war die Kreisstraße zeitweise voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache. (rh)