SZ + Meißen
Merken

Entscheidung im Fall Stritzke fällt Ende Mai

Der Termin vor dem Landgericht Dresden steht jetzt fest. In der Volkssolidarität Elbtalkreis herrscht aber immer noch große Unruhe.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Seniorenresidenz der Volkssolidarität in der Region: 700 Mitarbeiter sind bei der VS Elbtalkreis-Meißen beschäftigt. Aktuell herrscht Unruhe im Verein.
Eine Seniorenresidenz der Volkssolidarität in der Region: 700 Mitarbeiter sind bei der VS Elbtalkreis-Meißen beschäftigt. Aktuell herrscht Unruhe im Verein. © Sebastian Schultz

Radebeul/Meißen. Eine Entscheidung im Rechtsstreit zwischen dem Vorstand der Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen Frank Stritzke und einem Autohausbesitzer aus der Region soll am 26. Mai fallen. Das teilte der Rechtsanwalt des Autohausbesitzers Torsten Buse sächsische.de mit. "Die Entscheidung fällt, sie muss aber nicht zwingend ein Urteil sein", so der Anwalt.

Ihre Angebote werden geladen...