SZ + Meißen
Merken

Erster Storch bei Meißen gelandet

Der Chef des Tierparks Meißen staunte nicht schlecht, was er da enteckt hat, als er auf der B6 entlangfuhr.

Von Peter Anderson & Franziska Springer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am dem Rehbocktal gegenüberliegenden Elbufer unterhalb der Weinberge von Winzer Thomas Herrlich spaziert ein Storch über die teilweise vom Fluss gefluteten Elbwiesen.
Am dem Rehbocktal gegenüberliegenden Elbufer unterhalb der Weinberge von Winzer Thomas Herrlich spaziert ein Storch über die teilweise vom Fluss gefluteten Elbwiesen. © Heiko Drechsler

Meißen. Heiko Drechsler hat nicht nur ein Herz, sondern auch ein Auge für Tiere. Als er in der vergangenen Woche wieder einmal zwischen seiner Wohnung in Cossebaude und seinem privaten Tierpark im Meißner Ortsteil Siebeneichen unterwegs war, konnte er seinen Augen kaum trauen. Am dem Rehbocktal gegenüberliegenden Elbufer unterhalb der Weinberge von Winzer Thomas Herrlich spazierte ein Storch über die teilweise vom Fluss gefluteten Elbwiesen.

Ihre Angebote werden geladen...