SZ + Meißen
Merken

Schuldnerliste wird Dealern zum Verhängnis

Der Mann und die Frau sollen von Meißen aus rege mit illegalen Drogen gehandelt haben.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Angeklagte verbirgt auf dem Weg in der Gerichtssaal sein Gesicht. Ihm und seiner Frau wird Drogenhandel in 61 Fällen vorgeworfen.
Der Angeklagte verbirgt auf dem Weg in der Gerichtssaal sein Gesicht. Ihm und seiner Frau wird Drogenhandel in 61 Fällen vorgeworfen. © Jürgen Müller

Dresden/Meißen. Getrennt voneinander, in Handschellen und bewacht von jeweils zwei Justizbeamten werden der 34 Jahre alte Angeklagte und seine ein Jahr ältere Ehefrau in den Schwurgerichtssaal des Landgerichtes Dresden geführt. Der Mann hält die Hände vors Gesicht, will auf keinen Fall fotografiert werden. Als die Frau die Fotografen erblickt, bricht sie in Tränen aus, heult und kann sich auch während der Verhandlung nicht beruhigen.

Ihre Angebote werden geladen...