Meißen
Merken

Meißen: Pkw in Flammen

In der Nacht zum Pfingstsonntag brannte plötzlich ein Fahrzeug auf der Vorbrücker Straße.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In der Nacht zum Sonntag stand in der Vorbrücker Straße in Meißen plötzlich ein Pkw in Flammen.
In der Nacht zum Sonntag stand in der Vorbrücker Straße in Meißen plötzlich ein Pkw in Flammen. © FFW Meißen

Meißen. Kurz vor Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr am späten Samstagabend zu einem Pkw-Brand auf die Vorbrücker Straße gerufen. "Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Lage", heißt es im Einsatzbericht am Sonntagmorgen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Meißen waren mit zwei Löschfahrzeugen angerückt.

Zügig konnte das Fahrzeug vom Typ Volvo abgelöscht werden. Das Fahrzeug brannte aus. In Folge des Brandgeschehens wurde ein im Nahbereich abgestellter Ford Mustang ebenfalls beschädigt.

Die Höhe des Sachschadens liegt bis jetzt noch nicht vor. Die Kriminalpolizei ermittelt.. (SZ)