Meißen
Merken

Fiat-Transporter geklaut: Der Polizeibericht auf dem Landkreis Meißen

Diebe machten sich in Moritzburg mit einem Kastenwagen davon. Ein 82-jähriger Fußgänger wurde bei einem Unfall verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolfoto.
Symbolfoto. © Archiv/Egbert Kamprath (Symbolfoto)

Kleintransporter gestohlen

Moritzburg. Ein silberfarbener Fiat Ducato wurde in der Nacht zum Donnerstag von Dieben abtransportiert. Das Fahrzeug war an der Meißner Straße geparkt. Der Zeitwert des acht Jahre alten Transporters beträgt etwa 15.000 Euro.

Senior angefahren

Radebeul. Ein 82-jähriger Fußgänger war am Donnerstagabend auf dem Gehweg der Meißner Straße unterwegs. Eine 43-Jährige war im Begriff, mit einem Ford Focus von einem Parkplatz auf die Straße zu fahren, als sie mit dem Senior zusammenstieß. Der Mann stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ohne Führerschein im Skoda

Thiendorf. Polizisten kontrollierten auf der Straße Am Fiebig in der Nacht zum Freitag einen Skoda Octavia. Der 51-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen. Der polnische Staatsbürger muss sich deshalb wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (SZ)