SZ + Meißen
Merken

Weg vom Einheitsgrau

Das Gerüst an der Sporthalle Krögis ist gefallen. Die Sanierung geht zügig voran. Ein Problem gibt es aber.

Von Jürgen Müller
 2 Min.
Teilen
Folgen
An die farbliche Gestaltung der Sporthalle in Krögis muss man sich wohl erst noch gewöhnen. Die Halle wird derzeit energerisch saniert.
An die farbliche Gestaltung der Sporthalle in Krögis muss man sich wohl erst noch gewöhnen. Die Halle wird derzeit energerisch saniert. © Claudia Hübschmann

Käbschütztal. Sage noch einer, es gäbe keine Gewinner der Krise. Die Baubranche und das Handwerk gehören wohl dazu. Das die Nachfrage nach Bau- und Handwerkerleistungen sprunghaft gestiegen ist, merkten die Käbschütztaler auch bei der energetischen Sanierung ihrer Sporthalle in Krögis.

Ihre Angebote werden geladen...