SZ + Meißen
Merken

Günstig Wohnen mit Licht und Schatten

Auf der Baustelle am Albert-Mücke-Ring wurde jetzt gefeiert – nicht nur, weil das Richtfest Ende vorigen Jahres ausgefallen war.

Von Harald Daßler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Staatsminister Thomas Schmidt (M.) war unter den Gästen bei der offiziellen Übergabe eines weiteren energieautarken Wohnhauses am Albert-Mücke-Ring.
Staatsminister Thomas Schmidt (M.) war unter den Gästen bei der offiziellen Übergabe eines weiteren energieautarken Wohnhauses am Albert-Mücke-Ring. © Claudia Hübschmann

Meißen. Vier Zimmer, dazu ein Bad und ein weiteres WC, eine Kammer und ein Balkon. In jede der 16 Wohnungen ziehen schon bald vier Studenten ein. Eine Küche zur gemeinsamen Nutzung gehört zur Ausstattung für jede der künftigen WG's in diesem Haus am Albert-Mücke-Ring, das die Stadtentwicklungs- und -erneuerungsgesellschaft Meißen mbh (SEEG) am Mittwoch offiziell zum Einzug übergab.

Ihre Angebote werden geladen...