SZ + Meißen
Merken

Volkssolidarität hat doch für Oldtimer-Rallyes bezahlt

Die Rede ist von mehreren Tausend Euro an Gebühren. Vorstand Frank Stritzke wird am Montag vor dem Verwaltungsrat sprechen.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
Oldtimer der Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen: Damit will der Verein auf seine sozialen Ziele aufmerksam machen. Doch jetzt gibt es Zweifel an geflossenen Gebührengeldern.
Oldtimer der Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen: Damit will der Verein auf seine sozialen Ziele aufmerksam machen. Doch jetzt gibt es Zweifel an geflossenen Gebührengeldern. © VS Elbtalkreis-Meißen

Radebeul/Meißen. Der unter öffentliche Kritik geratene Vorstand der Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen Frank Stritzke wird vor dem Verwaltungsrat Stellung beziehen. Das teilte das Gremium auf der Homepage des Vereins mit. Die Sitzung findet nach Informationen von sächsische.de am Montag statt.

Ihre Angebote werden geladen...