SZ + Meißen
Merken

Herzlichen Glückwunsch zum 100.

Gerda Rögner wurde am 1. August 1921 geboren. Zur Feier waren auch zwei Schwestern erschienen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Gerda Rögner (r.) hat im Seniorenwohnheim „J.J. Kaendler“ ihren 100. Geburtstag gefeiert. Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Markus Renner (3.v.r.).
Gerda Rögner (r.) hat im Seniorenwohnheim „J.J. Kaendler“ ihren 100. Geburtstag gefeiert. Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Markus Renner (3.v.r.). © Maike Heller

Meißen. Das war keine gewöhnliche Geburtstagsfeier im Seniorenwohnheim „J.J. Kaendler“. Die Jubilarin Gerda Rögner wurde 100 Jahre alt. Gemeinsam mit zwei Schwestern – die jüngste ist 80 Jahre alt – saß sie am Sonntag in Meißen an der eigens für sie geschmückten Kaffeetafel. Dort wurden viele Geschichten, die sich in den zurückliegenden Lebensjahren ereignet hatten – vor allem natürlich aus der Jugend – zum Besten gegeben, wie Heimleiter Eckehard Schab berichtet.

Ihre Angebote werden geladen...