Meißen
Merken

Herzlichen Glückwunsch zum 100.

Elisabeth Thomas hat ein stolzes Alter erreicht. In Meißen feierte sie das mit Angehörigen und Gästen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bürgermeister Markus Renner gratuliert.
Bürgermeister Markus Renner gratuliert. © Diakonie Meißen

Meißen. Auf ein 100-jähriges Leben kann Elisabeth Thomas zurückblicken. Die Seniorin feierte dieses stolze Jubiläum im Altenpflegeheim "Hugo Tzschucke" der Diakonie Meißen. Im Heim an der Großenhainer Straße hatten das Stationsteam und die soziale Betreuung eine Tafel vorbereitet und liebevoll dekoriert, damit die Jubilarin und ihre Angehörigen diesen ganz besonderen Tag gebührend feiern konnten.

Für die Einrichtung gratulierte Pflegedienstleiterin Regine Beug-Psenica und überreichte Elisabeth Thomas einen bunten Blumenstrauß. Bürgermeister Markus Renner kam mit einem Präsent, um einer der ältesten Bürgerinnen der Stadt zu diesem außergewöhnlichen Geburtstag persönlich alles Gute, beste Gesundheit und noch viele glückliche Jahre zu wünschen. (SZ)