Meißen.Lokal
Merken

Iced tea ohne Eistee

Das Bistro "Don Camillo" bietet zur Cocktailnacht sein gesamtes Spektrum aus Cocktails und Aperitifs an.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Foto: PR
Foto: PR © PR

In Italien geht nicht nur die Liebe durch den Magen, sondern das ganze Leben. Mahlzeiten sind heilige Zeiten, und jede Gelegenheit ist willkommen, um eine kleine Pause einzulegen und etwas zu essen oder zu trinken.

Das ist das Credo des Teams vom Bistro „Don Camillo“ auf der Gerbergasse 19 in Meißen. Und genau mit diesem Anspruch verwöhnt das Personal seine Gäste auch zur Cocktailnacht am 12. Augst.

Neben dem Cocktail des Tages wird dann das gesamte Spektrum aus Cocktails und Aperitifs angeboten.

Der Cocktail des Tages: Long Island Iced tea

Anzeige LandMAXX - Baumärkte und Baustoffzentren
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen

LandMAXX ist der freundliche, kreative und innovative Nahversorger für alle, die in Haus, Hof und Garten gern selbst anpacken.

Rezept: „Geheimnis“ des Barpersonals.

Expertenbeschreibung: Obwohl es der Name vermuten lässt, ist kein Eistee enthalten. Der Cocktail wird gerührt und nicht geschüttelt. Im Vergleich zu anderen Cocktails hat er einen höheren Alkoholgehalt, schmeckt aber nicht so stark nach Alkohol.

Mehr: www.bistro-don-camillo.de