SZ + Meißen
Merken

Wertloses Haus in Meißen versteigert

Ein erfahrener Investor kauft in Meißen ein Haus, das beim Plossenausbau abgerissen werden soll. Handelt es sich um eine Betrugsmasche?

Von Marvin Graewert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Haben die Verkäufer des Hauses der Wilsdruffer Straße 2 bewusst verschwiegen, dass es beim Ausbau der Straße abgerissen werden dürfte?
Haben die Verkäufer des Hauses der Wilsdruffer Straße 2 bewusst verschwiegen, dass es beim Ausbau der Straße abgerissen werden dürfte? © Claudia Hübschmann

Meißen. Ein Haus zu ersteigern, ist für Rolf Weiß schon lange nichts Besonderes mehr. Als Geschäftsführer eines Immobilienunternehmens bei Magdeburg hat er schon über 100 Objekte ersteigert. Er weiß, worauf es zu achten gilt, und trotzdem führt ihn eine Auktion aufs Glatteis.

Ihre Angebote werden geladen...