SZ + Meißen
Merken

Jetzt geht die Reise nach Jerusalem

Zum Auftakt der Super Enduro WM in Lodz reiften beim Team aus Niederjahna nicht alle Blütenträume. Die entscheidenden Läufe finden im März in Riesa statt.

Von Jürgen Müller
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Enduro-Team von Tony Wieczoreck startete am Wochenende bei der Super-Enduro-WM.
Das Enduro-Team von Tony Wieczoreck startete am Wochenende bei der Super-Enduro-WM. © Claudia Hübschmann

Käbschütztal/Lodz. Nach einem Jahr coronabedingter Pause startete die Super Enduro Weltmeisterschaft mit dem Grand Prix von Polen in die Saison. In Lodz startete auch das Team Wieczoreck aus Niederjahna mit den Fahrern Diego Herrera und Tobias Werther. Dabei steigerte sich in der Prestige-Klasse Diego Herrera von Training zu Training und von Lauf zu Lauf. Am Ende war er punktgleich mit einem Fahrer aus Schweden Zehnter und hatte sein Ziel erreicht, sich für den Finallauf und das nächste Rennen der Serie am 20. Januar in Jerusalem zu qualifizieren.

Ihre Angebote werden geladen...