SZ + Meißen
Merken

Kochen als Erlebnis

In der Meißner Fleischergasse gibt es ein neues Angebot. Hier soll das Interesse an kulinarischen Experimenten ebenso wie an gesunder Ernährung geweckt werden.

Von Harald Daßler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mit frischen Tomaten und Kräutern bereitet Cornelia Neubert ein Dipp. Die Brötchen aus eigener Kreation und Herstellung hat sie gerade in den Backofen geschoben.
Mit frischen Tomaten und Kräutern bereitet Cornelia Neubert ein Dipp. Die Brötchen aus eigener Kreation und Herstellung hat sie gerade in den Backofen geschoben. © Claudia Hübschmann

Meißen. Die Tische sind schon eingedeckt und mit Blumen geschmückt. Hier oben, wo die Wendeltreppe hinführt. Einst war auf dieser Ebene eine Cocktailbar, später hielt die Meißner SPD Parteiveranstaltungen hier ab. Nun soll man was erleben können, und dafür wollen Conny und Tommy sorgen – mit einer Kochschule und Eventküche.

Ihre Angebote werden geladen...