Merken

Kühles Blondes und ein Aperol Spritz

Trend-Fashion auf der Elbstraße 3 hat ein gewisses Alleinstellungsmerkmal beim Angebot. Zur Cocktailnacht trofft das auch auf die Getränkeauswahl zu.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Foto: PR
Foto: PR © PR

Seit 29 Jahren bietet das inhabergeführte Modegeschäft Trend-Fashion in Meißen nun schon individuelle, stylische Mode für Sie und Ihn an. Das Ziel des Unternehmens ist es, dass hier Jeder seinen persönlichen Stil findet, sich in der Kleidung unausgesprochen wohlfühlt und diese Lebensfreude auch zum Ausdruck bringen kann. Hier findet man die Mode, die man täglich ausführen kann und erhält obendrauf noch eine professionelle Beratung.

„Wir haben ein gewisses Alleinstellungsmerkmal“, sagt Inhaber Udo Metzger. Weil es im Geschäft auf der Elbstraße 3 auch Mode besonderer Anbieter gibt, ist das Einzugsgebiet sehr groß. „Es kommen sogar Kunden extra aus Berlin deshalb zu uns“, freut sich Udo Metzger.

Sowohl für die Dame als auch den Herren. Simpel und abwechslungsreich stellt sich Trend-Fashion der Getränkeauswahl zur Cocktailnacht. Für die Damen wird es einen Aperol Spritz geben. „Den trinken doch Frauen immer gern“, so Udo Metzger. Die Herren hingegen können sich auf ein kleines Bier freuen.