SZ + Meißen
Merken

Ein Sachse auf Hit-Kurs

Ein Ostwest-Trio knackt die Amazon-Charts mit „Closer“.

 10 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Rodenbach an seinem Klavier. Er wohnt seit kurzem mit seiner Familie in der Nähe von Radeberg.
Thomas Rodenbach an seinem Klavier. Er wohnt seit kurzem mit seiner Familie in der Nähe von Radeberg. © Andreas Weihs

Für Thomas Rodenbach klingt es noch immer fast unglaublich: Gemeinsam mit seinem Münchner Produzententeam Paul Vanice & Dan Boujee knackt der Singer/Songwriter die Amazon-Charts. Der Wahl-Sachse, der erst seit kurzem mit seiner Familie in der Nähe von Radeberg lebt, ist damit geradlinig auf Hit-Kurs, denn schon interessieren sich die Radios für ihn und auch auf Musik-Plattformen wie Spotify wird sein Song „Closer“ von immer mehr Hörern angeklickt, vereint er doch einfühlsames Songwriting eines nicht mehr ganz so neuen Newcomers mit frischen Beats eines jungen, dynamischen DJ-Duos.

Ihre Angebote werden geladen...