SZ + Meißen
Merken

Auch 2021 keine Kultur auf dem Gellertberg?

Veranstaltungen wurden schon zum zweiten Mal nun auf 2022 verschoben. Veranstalter Hagen Pelz hat kaum Hoffnung.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Freilichtbühne am Gellertberg in der Gemeinde Niederau wird wohl auch in diesem Jahr leer bleiben.
Die Freilichtbühne am Gellertberg in der Gemeinde Niederau wird wohl auch in diesem Jahr leer bleiben. © Claudia Hübschmann

Niederau. Die Homepage des "Kulti" in Niederau gleicht einem Verschiebebahnhof. Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr wegen Corona nicht stattfinden konnten und dieses Jahr nachgeholt werden sollten, wurden erneut verschoben. Nun auf 2022. So wurde das Konzert von Northern Lite auf dem Gellertberg aufgrund des staatlichen Pandemieplans verschoben. Es soll jetzt am 16. Juni 2022 nachgeholt werden.

Ihre Angebote werden geladen...