SZ + Meißen
Merken

Kultur und Begegnung in Raußlitz

Zum dritten Mal hat der Verein Landgestalten in dem Nossener Ortsteil Raußlitz den Markt der Möglichkeiten organisiert.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Markt der Möglichkeiten findet am Samstag in Raußlitz zum dritten Mal statt.
Der Markt der Möglichkeiten findet am Samstag in Raußlitz zum dritten Mal statt. © Milan Ihl (Archiv)

Nossen. Am Samstag, 18. September, lädt der Verein Landgestalten ab 14 Uhr zum „3. Markt der Möglichkeiten“ am Rittergut Raußlitz ein. „Nach der großen Resonanz bei den ersten beiden Ausgaben 2019 und 2020 findet die regionale Kulturveranstaltung in diesem Jahr zum dritten Mal statt“, teilte der Verein mit. Bis 22 Uhr gibt es rund um das Rittergut, Am Rittergut 1 in Raußlitz, unter anderem Konzerte, Theateraufführungen, Autorenlesungen, ein umfangreiches Kinderprogramm und Kunsthandwerk zum Mitmachen.

Ihre Angebote werden geladen...