SZ + Meißen
Merken

CDU-Kreisverband Meißen warnt wegen Energiepolitik vor Rezession und Blackout

Unions-Kreischefin Bianca Wunderwald erklärt wie ihr Landeschef die Energiewende für gescheitert. Kernenergie dürfe kein Tabuthema sein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bianca Wunderwald führt die CDU im Landkreis Meißen an.
Bianca Wunderwald führt die CDU im Landkreis Meißen an. © Claudia Hübschmann

Meißen. Sachsen Ministerpräsident und CDU-Landeschef Michael Kretschmer hat jüngst die Energiewende für misslungen erklärt. Für diese Einschätzung bekommt er Rückendeckung vom CDU-Kreisverband Meißen. "Ich muss unserem Landesvorsitzenden Michael Kretschmer zustimmen, wenn er die sogenannte Energiewende für gescheitert erklärt", so die Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Bianca Wunderwald angesichts der gegenwärtigen Lage der Energieversorgung in Deutschland.

Ihre Angebote werden geladen...