SZ + Meißen
Merken

Die meisten Corona-Fälle sind in Radebeul

Den zweiten Tag in Folge gibt es kein Todesopfer im Landkreis Meißen im Zusammenhang mit Corona zu beklagen. Der Inzidenzwert ist wieder leicht gestiegen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Landkreis Meißen gibt es mehrere Angebote, wo sich Kreisbewohner testen lassen können. Symbolfoto
Im Landkreis Meißen gibt es mehrere Angebote, wo sich Kreisbewohner testen lassen können. Symbolfoto © Frank Rumpenhorst/dpa

Meißen. Im Landkreis Meißen gibt es an diesem Ostermontag 14.400 Personen, die seit Beginn der Pandemie positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden sind. Gegenüber dem Vortag kamen 26 Corona-Fälle hinzu, wie das Gesundheitsamt des Kreises mitteilte. Am Ostersonntag meldete die Behörde 22 Personen, bei denen das Virus festgestellt wurde, am Karsonnabend waren es 56 neue Fälle.

Ihre Angebote werden geladen...