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Voller Druck aus der Corona-Krise

Während die Druckerei Thieme kräftig investiert, gibt es den Traditionsverlag Brück nicht mehr: Die potenzielle Nachfolgerin arbeitet jetzt für Thieme.

Von Marvin Graewert
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Ulrich Thieme hat mit Anna Meisel eine neue Marketing-Chefin an seiner Seite.
Ulrich Thieme hat mit Anna Meisel eine neue Marketing-Chefin an seiner Seite. © Claudia Hübschmann

Meißen. Die letzten Monate haben auch die Druckerei Thieme hart getroffen, nur anmerken lässt es sich das Unternehmen nicht. Ganz im Gegenteil: Obwohl die vielen Kunden aus dem Kultur-Bereich nicht mehr viel zu drucken hatten, wurden so viele Azubis eingestellt wie noch nie. Außerdem eine Druckmaschine für über zwei Millionen Euro gekauft - nachdem die Aufträge in den schlimmsten Wochen um die Hälfte einbrachen. Die Druckerei möchte selbstbewusst aus der Krise kommen.

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