Meißen
Merken

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Der 46-Jährige kollidierte mit einem Mopedfahrer, als er von einem Grundstück auf die Straße fuhr.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Brühl (Symbolbild)

Radebeul. Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Wackerbarthstraße verletzt worden.

Der 46-Jährige fuhr von einem Grundstück auf die Straße und stieß dabei mit einem Elektro-Moped (Fahrer 58) zusammen. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

100 Reifen aus Lkw-Hänger gestohlen

Roßwein/A 14. In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte etwa 100 Reifen aus einem Lkw-Anhänger gestohlen.

Auf einer Raststätte an der A 4 bei Roßwein schlitzten die Täter die Plane des MAN-Anhängers auf und entwendeten etwa 100 Reifen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 5.000 Euro, der Sachschaden auf etwa 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen schweren Bandendiebstahls. (SZ)