Meißen
Merken

Frau bei Unfall leicht verletzt – 10.000 Euro Sachschaden

Bei einem Unfall ist am Montagmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: Archiv/Paul Glaser (Symbolfoto)

Lommatzsch. Die 61-Jährige war mit einem Toyota Yaris auf der Neuen Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Königstraße stieß sie mit einem Mercedes Vito (Fahrer 39) zusammen, der auf der Königstraße in Richtung Sachsenplatz fuhr. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. (SZ)

Diesel gestohlen

Radebeul. Unbekannte haben aus dem Tank eines Lkw Mercedes und eines Baggers insgesamt etwa 330 Liter Diesel im Wert von etwa 720 Euro gestohlen. Die beiden Baufahrzeuge standen auf einer Baustelle an der Jägerhofstraße. Sachschaden entstand nicht. (SZ)

Grundstückmauer beim Rangieren touchiert

Lampertswalde. Beim Rangieren hat ein Autofahrer (43) am Montagvormittag eine Grundstücksmauer touchiert. Der 43-Jährige war mit einem VW-Transporter auf der Hauptstraße unterwegs, als er die Mauer streifte. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 500 Euro. (SZ)

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Strehla. Bei einem Unfall ist am Montagabend ein Motorradfahrer (61) leicht verletzt worden. Die Fahrerin (23) eines Opel Astra war auf dem Krähenhüttenweg in Richtung Forberge unterwegs. An der Einmündung zur B 182 stieß sie mit dem 61-Jährigen zusammen, der mit einer Harley-Davidson von rechts kam. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. (SZ)