SZ + Meißen
Merken

Livestreams aus dem Gemeinderat

Marcel Brunner ist Hobby-Reporter mit Leidenschaft. Bis zur Erfüllung seines großen Traums scheint der Weg noch weit.

Von Uta Büttner
 3 Min.
Teilen
Folgen
In seiner Freizeit ist Marcel Brunner häufig mit der Kamera unterwegs. Er hat eine neue Leidenschaft entdeckt.
In seiner Freizeit ist Marcel Brunner häufig mit der Kamera unterwegs. Er hat eine neue Leidenschaft entdeckt. © Claudia Hübschmann

Meißen/Klipphausen. Mit Kamera und jeder Menge Technik – so ist Marcel Brunner in seiner Freizeit unterwegs. Aber nicht, um schöne private Videos von der Landschaft oder Familie zu drehen, sondern um die Menschen in Klipphausen und anderen Regionen Sachsens über das Neuste aus ihrer unmittelbaren Umgebung zu informieren. So beispielsweise auch aus Meißen, wo er einen kleinen Garten nahe der Albrechtsburg hat.

Ihre Angebote werden geladen...