merken
Meißen

Ein zusätzlicher Nachtbus nach Meißen

Wie jedes Jahr zur Zeitumstellung, gilt auch an diesem Samstag wieder ein besonderer Takt.

Am Sonntagmorgen hält der Nachtbus nach Meißen einmal mehr am Dresdner Postplatz.
Am Sonntagmorgen hält der Nachtbus nach Meißen einmal mehr am Dresdner Postplatz. © VVO

Meißen. In der Nacht zum Sonntag werden die Uhren um eine Stunde von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt. Damit die Nachtschwärmer dabei nicht durcheinander kommen, fährt der Nachtbus vom Dresdner Postplatz um 2:45 gleich zweimal nach Meißen.

Nachteulen aus Radeburg und Moritzburg kommen ab dem Bahnhof Neustadt um 1.25 Uhr und 2.55 Uhr nach Sommerzeit und gegen 3.05 Uhr nach Winterzeit nach Hause. Wie gewohnt macht der Bus einen kurzen Umweg über Louisenstraße und den Bischofsweg. (SZ)

Anzeige
Vorfreude verschenken
Vorfreude verschenken

In einem der schönsten Hotels in Dresden mal ausspannen und verwöhnen lassen? Mit einem Gutschein von "Göz - das Auge" ist genau das möglich.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier. 

Mehr zum Thema Meißen