Meißen
Merken

Meißen: Diebe kommen über die Balkontür

Die Täter zerstörten eine Glasscheibe und durchsuchten die Wohnung. Ob sie etwas gestohlen haben, muss noch geklärt werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einbrecher zerstören das Glas einer Balkontür und steigen in eine Wohnung in Meißen ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.
Einbrecher zerstören das Glas einer Balkontür und steigen in eine Wohnung in Meißen ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. © Symbolfoto: dpa

Meißen. Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in eine Wohnung an der Hirschbergstraße eingebrochen, teilt die Polizei mit. Die Tat wurde am Donnerstagnachmittag gemeldet.

Die Täter zerstörten demnach die Glasscheibe der Balkontür und durchsuchten die Zimmer. Angaben zum Diebesgut liegen der Polizei bislang nicht vor. Der Sachschaden wurde auf rund 200 Euro beziffert.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.