merken
Meißen

Meißen: Diebe kommen über die Balkontür

Die Täter zerstörten eine Glasscheibe und durchsuchten die Wohnung. Ob sie etwas gestohlen haben, muss noch geklärt werden.

Einbrecher zerstören das Glas einer Balkontür und steigen in eine Wohnung in Meißen ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.
Einbrecher zerstören das Glas einer Balkontür und steigen in eine Wohnung in Meißen ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. © Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa

Weiterführende Artikel

In zehn Sekunden ist das Fenster auf

In zehn Sekunden ist das Fenster auf

Im Gegensatz zum Sachsentrend steigt die Zahl der Einbrüche in Radebeul. Die Polizei rät zum besseren Einbruchschutz.

Meißen. Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in eine Wohnung an der Hirschbergstraße eingebrochen, teilt die Polizei mit. Die Tat wurde am Donnerstagnachmittag gemeldet.

Die Täter zerstörten demnach die Glasscheibe der Balkontür und durchsuchten die Zimmer. Angaben zum Diebesgut liegen der Polizei bislang nicht vor. Der Sachschaden wurde auf rund 200 Euro beziffert.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen