Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Update Meißen
Merken

15-jährige Priyanka G. aus Nossen zurück daheim

Ein 15-jähriges Mädchen aus Nossen wurde vermisst. Die Polizei suchte nach Hinweisen und Zeugen. Nun ist sie wieder zu Hause.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein von der Polizei vermisst gemeldetes Mädchen ist zurückgekehrt.
Ein von der Polizei vermisst gemeldetes Mädchen ist zurückgekehrt. © Egbert Kamprath

Nossen. Priyanka wird nicht länger vermisst. Am 11. Mai meldete die Polizei, dass das Mädchen selbstständig zur elterlichen Wohnung zurückgekehrt war. Ein Verdacht auf eine Straftat läge nicht vor.

Das Mädchen war am 10. Mai von der Polizei als vermisst gemeldet worden. Mittels eines Öffentlichkeitsfahndung suchte man nach Zeugen, nachdem eine erste Überprüfung möglicher Aufenthaltsorte nichts ergab. (SZ)