merken
Meißen

BMW überschlägt sich auf A4

Ursache war offenbar ein Reifenplatzer. Der Wagen landete schließlich auf dem Dach in der Böschung.

© Symbolfoto/SZ-Archiv/Eric Weser

Klipphausen/A4. In der Nacht zum Freitag hat sich auf der A 4 ein 3er BMW überschlagen. Der 41-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Er war in Richtung Dresden unterwegs und verlor kurz vor dem Rasthof Dresdner Tor offenbar aufgrund eines Reifenplatzers die Kontrolle über seinen Wagen. Der BMW krachte zunächst links gegen die Leitplanke und kam anschließend rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Angaben zum Sachschaden liegen derzeit nicht vor.

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Stauchitz. In der Nacht zum Freitag haben Beamte des Polizeireviers Riesa auf der B 169 einen Nissan-Fahrer (31) gestoppt, der offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizisten kontrollierten den Fahrer auf der B 169. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 0,6 Promille. Der 31-Jährige muss sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten.

Oppacher Mineralquellen
Genieß‘ die Heimat mit Oppacher!
Genieß‘ die Heimat mit Oppacher!

Oppacher füllt Heimat in Flaschen ab und überzeugt seine Kunden mit regionalem Mineralwasser in ausgezeichneter Qualität.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen