merken
Meißen

Unfall mit leicht verletzter Person

Ein Renault-Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlägt sich und landet im Feld.

© Symbolfoto: Rene Meinig

Strehla. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag. Dabei hatte der 72-jährige Renault-Fahrer wohl einen Schutzengel. Er trug nach Polizeiangaben nur leichte Verletzungen davon.

Der Fahrer eines Renault Clio fuhr die Staatsstraße 27 aus Strehla kommend in Richtung Sahlassan. Aus bisher ungeklärte Ursache kam der 72-Jährige dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. (SZ)

Anzeige
Riesa im Shopping-Glück
Riesa im Shopping-Glück

Click-and-Collect in der Elbgalerie Riesa - hier wächst und gedeiht die Freude auf einen neuen Einkaufs-Frühling!

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen