merken
Meißen

Zusammenprall auf S 81

Zwei Menschen werden schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt.

© Roland Halkasch

Neuer Anbau. Bei einem Zusammenprall auf der S 81 zwischen Neuer Anbau und Steinbach sind am Dienstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 18.30 Uhr waren ein VW Tiguan und ein Peugeot 206+ an der Einmündung eines Parkplatzes miteinander kollidiert. Die Unfallursache ist bislang nicht bekannt. Beide Fahrzeige wurden stark beschädigt oder erlitten Totalschaden.

Anzeige
Heizöl als Umweltprämie
Heizöl als Umweltprämie

Der regionale Energielieferant VARO füllt seinen Kunden 50 Extraliter in den Tank.

Die Staatsstraße war am Abend für etwa zwei Stunden gesperrt. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, kam auch die Freiwillige Feuerwehr Weinböhla zum Einsatz.

© Roland Halkasch
© Roland Halkasch
© Roland Halkasch

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen