SZ + Meißen
Merken

"Machen wir Eensfünfe?"

Weil sie nach einem Unfall abgehauen ist, sitzt eine 53-Jährige vor Gericht. Die eigentliche Verhandlung findet jedoch auf dem Flur statt.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
So ein abgefahrener Spiegel wie hier kann teuer werden. Noch ärgerlicher wird es, wenn der Unfallverursacher abhaut.
So ein abgefahrener Spiegel wie hier kann teuer werden. Noch ärgerlicher wird es, wenn der Unfallverursacher abhaut. © Symbolfoto: Daniel Schäfer

Meißen. Die 24-jährige Coswigerin ist gerade in Meißen angekommen an jenem 10. März 2019, hat ihren Seat auf der Wettinstraße in Meißen ordnungsgemäß abgestellt und geht zur Arbeit. Keine 15 Minuten später kommt eine Kollegin ganz aufgeregt zu ihr. "Dein Auto ist kaputt, es hat einen Unfall gegeben", sagt sie.

Ihre Angebote werden geladen...