SZ + Meißen
Merken

Meißen hat wieder einen Rheumatologen

Am Neumarkt 55 hat eine Gemeinschaftspraxis aus Dresden eine Außenstelle eröffnet.

Von Harald Daßler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Neu in Meißen: Dr. med. Christoph Pohl (r.) hat seine Tätigkeit als Rheumatologe in Meißen aufgenommen. Er ist Angestellter im MVZ des Dresdner Rheumatologen Dr. med. Holger Schwenke (l.).
Neu in Meißen: Dr. med. Christoph Pohl (r.) hat seine Tätigkeit als Rheumatologe in Meißen aufgenommen. Er ist Angestellter im MVZ des Dresdner Rheumatologen Dr. med. Holger Schwenke (l.). © Claudia Hübschmann

Meißen. Der Tresen steht schon – und lässt erahnen, wie der Alltag hier demnächst ablaufen wird, im Erdgeschoss des Wohnhauses am Neumarkt 55. Hierher führen die Wege von den beiden Eingängen, von denen einer rollstuhl- und rollatorgerecht ist, und von hier aus geht es in den Wartebereich sowie zu den einzelnen Labor-, Untersuchungs- und Behandlungszimmern.

Ihre Angebote werden geladen...