SZ + Meißen
Merken

Meißen schildert Wanderrouten neu aus

Die Stadt hat ein Konzept erarbeiten lassen. Nun wird es Stück für Stück umgesetzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Boselspitze weist ein bearbeitetes Stück Felsen 93 Meter über der Elbe auf Wanderziele in der Umgebung hin. Die Schilder an den Wanderwegen in Meißen sollen nach und nach erneuert werden.
Auf der Boselspitze weist ein bearbeitetes Stück Felsen 93 Meter über der Elbe auf Wanderziele in der Umgebung hin. Die Schilder an den Wanderwegen in Meißen sollen nach und nach erneuert werden. © Arvid Müller

Meißen. Der Park Siebeneichen wird in diesem Jahr mit neuen Schildern auf den Wanderwegen versehen. Darüber informierte Stadtmarketing-Chef Christian Friedel. Im Stadtwald seien bereits neue Schilder und neue Infotafeln zum Naturlehrpfad angebracht, berichtete er vor den Stadträten im Sozial- und Kulturausschuss.

Ihre Angebote werden geladen...