SZ + Meißen
Merken

Meißen: Weg vom Stau

An der Kurt-Hein-Straße hat der Apotheker Oliver Morof neue und kostenfreie Möglichkeiten zum Parken geschaffen. Das Angebot richtet sich nicht nur an Besucher im Stadtteil Cölln.

Von Harald Daßler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein kostenfreies Angebot zum Parken hat der Meißner Apotheker und Stadtrat Dr. Oliver Morof auf einer privaten Fläche gegenüber der Sprint-Tankstelle an der Kurt-Hein-Straße geschaffen.
Ein kostenfreies Angebot zum Parken hat der Meißner Apotheker und Stadtrat Dr. Oliver Morof auf einer privaten Fläche gegenüber der Sprint-Tankstelle an der Kurt-Hein-Straße geschaffen. © Claudia Hübschmann

Meißen. Der Blick aus dem Fenster habe ihn dazu bewogen, erklärt Dr. Oliver Morof, wie er auf die Idee kam, zusätzliche Parkplätze zu schaffen und diese der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Ihre Angebote werden geladen...