SZ + Meißen
Merken

Meißner bleibt Chef der Landeszahnärztekammer

Immer weniger Zahnärzte haben Lust auf eine eigene Praxis, sagt der alte und neue Kammerpräsident Thomas Breyer. Der Zahnmediziner kommt aus Meißen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der alte und neue Präsident der Landeszahnärztekammer Sachsen kommt aus Meißen: Dr. Thomas Breyer.
Der alte und neue Präsident der Landeszahnärztekammer Sachsen kommt aus Meißen: Dr. Thomas Breyer. © Landeszahnärztekammer

Meißen/Dresden. Dr. Thomas Breyer (60) wurde von der Kammerversammlung der sächsischen Zahnärzteschaft erneut zum Präsidenten der Landeszahnärztekammer Sachsen gewählt. Für den in Meißen in eigener Praxis tätigen Zahnarzt beginnt damit seine zweite Amtszeit. Er wurde 2018 erstmals zum Kammerpräsidenten gewählt.

Ihre Angebote werden geladen...