SZ + Meißen
Merken

Meißner wird mit zehn Euro zum Lotto-Millionär

Ein Mann aus dem Landkreis Meißen spielte Lotto per Internet. Jetzt ist er der 152. Sachsenlotto-Millionär - und der erste in diesem Jahr.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Geldsegen erhielt ein Mann aus dem Landkreis Meißen. Er gewann bei Sachsenlotto eine Million Euro.
Ein Geldsegen erhielt ein Mann aus dem Landkreis Meißen. Er gewann bei Sachsenlotto eine Million Euro. © dpa-Zentralbild

Meißen/Leipzig. Die Nachricht kam per SMS. Dort erfuhr ein Mann aus dem Landkreis Meißen, dass er bei der Keno-Lotterie von Sachsenlotto einen Großgewinn erhalten wird. "Als Großgewinne gelten bei uns Gewinne mit einer Summe von 1.000 Euro und mehr", sagt Kerstin Waschke von Sachsenlotto. Die genaue Summe erfuhr der Mann dann durch eine Nachricht auf seinem Sachsenlotto-Konto. Und da dürfte er aus allen Wolken gefallen sein: Er bekommt die Höchstsumme von einer Million Euro. Er ist damit der 152. Sachsenlotto-Millionär und der erste Lottomillionär in Sachsen in diesem Jahr.

Ihre Angebote werden geladen...