SZ + Meißen
Merken

"Michael Grellmann wird vielen fehlen"

Der einstige Cheftrainer und eine starke Stütze des Meißner Gewichthebens verstarb mit 44 Jahren. Ein Nachruf.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Michael Grellmann verstarb am 9. Januar.
Michael Grellmann verstarb am 9. Januar. © Ullrich Brumm

Meißen. "Wir haben unser Bestes verloren, es ist für uns unfassbar." So trauern Marita und Jürgen Grellmann um ihren Sohn, so trauert Katrin um ihren Lebenspartner. Am 9. Januar verstarb Michael Grellmann im Alter von 44 Jahren in der Uniklinik Leipzig. Und da der Name Grellmann ein Synonym für den hervorragenden Ruf des Meißner Gewichthebens ist, traf diese traurige Nachricht auch die Mitglieder des AC Meißen mit voller Härte. „Ich habe die große Trauer erlebt, die seine Eltern um ihr einziges Kind ins Tiefste erschüttert. Auch mich macht der Gedanke sprachlos, dass unser Micha nicht mehr unter uns weilt“, klagt der Vereinsvorsitzende Andreas Wünsche. „Er wird uns so sehr fehlen …“

Ihre Angebote werden geladen...