SZ + Meißen
Merken

Obszönes auf dem Kinderspielplatz

Ein Meißner soll sich vor drei Kindern und deren Müttern entblößt haben. Auch weitere Straftaten werden ihm vorgeworfen. Es gibt viele offene Fragen.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf einem Spielplatz in Meißen soll sich ein 36-jähriger Mann vor Kindern und deren Müttern entblößt haben.
Auf einem Spielplatz in Meißen soll sich ein 36-jähriger Mann vor Kindern und deren Müttern entblößt haben. © Claudia Hübschmann

Meißen. Der 36-jährige Meißner ist öfter auf diesem Kinderspielplatz, trinkt Bier, raucht. An jenem frühen Nachmittag im Mai vorigen Jahres sind einige Kinder auf dem Spielplatz. Da geschieht etwas Ungewöhnliches. Der Mann steht auf, lässt seine Jogginghose herunter. Eine Unterhose trägt er nicht. Mit lauten Rufen macht er auf sich aufmerksam. Die Kinder und deren Mütter schauen zu ihm - und sind erschrocken, steht er doch da mit entblößtem Glied.

Ihre Angebote werden geladen...