SZ + Meißen
Merken

Platzt der Entführungsprozess?

Bei einem Verfahren vor dem Landgericht gegen drei junge Männer gibt es erhebliche Probleme. Möglicherweise muss das Verfahren neu beginnen.

Von Jürgen Müller
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach einer Verfolgungsjagd baute der Angeklagte F. einen Unfall und konnte festgenommen werden. Wegen Krankheit fehlte er gestern bei der Verhandlung.
Nach einer Verfolgungsjagd baute der Angeklagte F. einen Unfall und konnte festgenommen werden. Wegen Krankheit fehlte er gestern bei der Verhandlung. © Dietmar Thomas

Dresden/Lommatzsch/Nossen. Im Verfahren vor der Jugendkammer des Landgerichtes Dresden gegen drei junge Männer, die wegen Nötigung, gefährlicher Körperverletzung, schweren Raubes, schwerer räuberischer Erpressung und Freiheitsberaubung angeklagt sind, sollte am Donnerstag eigentlich ein Urteil fallen. Doch das kann noch dauern. Möglicherweise muss der Prozess von vorn beginnen.

Ihre Angebote werden geladen...