SZ + Meißen
Merken

Prozess um Datenschutz bei der Volkssolidarität geht weiter

Obwohl das Oberlandesgericht bald urteilt, sind noch nicht alle Seiten zufrieden. Der abgelöste VS-Chef Frank Stritzke geht inzwischen eigene juristische Wege.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Volkssolidarität Elbtalkreis mit Sitz in Radebeul liegt immer noch im Streit mit einem Autohausbesitzer. Ein neues Urteil wird erwartet, doch der Prozess um Datenschutzverstöße könnte sogar vorm Bundesgerichtshof weitergehen.
Die Volkssolidarität Elbtalkreis mit Sitz in Radebeul liegt immer noch im Streit mit einem Autohausbesitzer. Ein neues Urteil wird erwartet, doch der Prozess um Datenschutzverstöße könnte sogar vorm Bundesgerichtshof weitergehen. © Arvid Müller

Radebeul/Dresden. Der Streit zwischen einem Autohausbesitzer aus dem Elbland und der Volkssolidarität ist immer noch nicht zu Ende. Ein neues Urteil des Oberlandesgerichtes Dresden wird am 30. November gefällt. Im Wesentlichen soll das Urteil des Landgerichtes Dresden von Ende Mai dieses Jahres bestätigt werden, so Torsten Buse am Mittwoch, Anwalt des klagenden Autohausbesitzers. Buse: "Das Urteil des Landgerichtes wird nach Aussage der Richter dem Grunde nach bestätigt werden, die Höhe steht nicht fest."

Ihre Angebote werden geladen...