SZ + Meißen
Merken

Quartiersmanager verlässt Meißen

Die Aufgaben von Marcel Noack übernehmen der Wirtschaftsförderer Martin Schuster und Stadtmarketing-Chef Christian Friedel.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Kümmerer im Dschungel der Vorschriften: Quartiersmanager Marcel Noack.
Kümmerer im Dschungel der Vorschriften: Quartiersmanager Marcel Noack. © Claudia Hübschmann

Meißen. Marcel Noack verabschiedet sich aus Meißen. In seinem Büro in der Fleischergasse war der Quartiersmanager Ansprechpartner für Einzelhändler und Gewerbetreibende. Er half in Fragen der Ansiedlung, beriet nach Möglichkeiten, Fördermittel zu beschaffen oder Weiterbildungsangebote zu nutzen. Die zu 95 Prozent über den Sozialfonds der EU finanzierte Stelle war vor zwei Jahren in Meißen eingerichtet worden.

Ihre Angebote werden geladen...