Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Meißen
Merken

Stadt Meißen: Keine Pläne für die Rollschuhbahn

In Namen vieler Anwohner fragte ein Meißner bei der Stadtratssitzung nach möglichen Vorhaben für das Areal.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Gelände an der früheren Rollschuhbahn wurde bei mehreren Arbeitseinsätzen in den vergangenen Jahren von Bürgern der Stadt aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Das Gelände an der früheren Rollschuhbahn wurde bei mehreren Arbeitseinsätzen in den vergangenen Jahren von Bürgern der Stadt aus dem Dornröschenschlaf erweckt. © SZ-Archiv

Meißen. „Was ist hier geplant?“ Diese Frage warf Gerd Wegner während der jüngsten Stadtratssitzung auf. Als Bürger der Stadt hatte er sich daran beteiligt, die alte Rollschuhbahn aus dem Dornröschenschlaf wieder zu erwecken.

Ihre Angebote werden geladen...