SZ + Meißen
Merken

Schuhfabrik soll verkauft werden

Die Stadträte entscheiden über die Zukunft der Industriebrache an der Hermann-Grafe-Straße.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Keinen schönen Anblick bietet das Produktions- und Verwaltungsgebäude der ehemaligen Schuhfabrik an der Hermann-Grafe-Straße.
Keinen schönen Anblick bietet das Produktions- und Verwaltungsgebäude der ehemaligen Schuhfabrik an der Hermann-Grafe-Straße. © Claudia Hübschmann

Meißen. Das Produktions- und Verwaltungsgebäude der ehemaligen Schuhfabrik Meißen, in dem in den 90er Jahren auch das Finanzamt Meißen untergebracht war, soll verkauft werden. Darüber entscheiden die Stadträte im Verwaltungsausschuss am Mittwoch. Das stark sanierungsbedürftige Objekt an der Herrmann-Grafe-Straße 30 war im Februar von einem Gutachter bewertet und danach auf der Internet-Plattform Immobilienscout24.de öffentlich ausgeschrieben worden.

Ihre Angebote werden geladen...