Meißen
Merken

Stern-Combo Meissen muss Konzert verschieben

Ein Coronafall in der Band zwingt die Mannen um Sänger Manuel Schmid zur Absage ihres Auftritts in Meißen. Er soll am 7. Januar 2023 nachgeholt werden.

Von Ines Mallek-Klein
 1 Min.
Teilen
Folgen
© c. huebschmann

Meißen. Sie wollten gemeinsam mit ihren Fans dem Album "Weißes Gold" huldigen. Es ist vor 44 Jahren erschienen. Doch am heutigen Freitag teilte der Manager der Stern- Combo Meißen, Detlef Seidel, mit, dass das für Sonnabend um 20 Uhr in der Frauenkirche Meißen geplante Konzert kurzfristig abgesagt werden muss. Grund ist ein Coronafall in der Band.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Am 7. Januar 2023 soll das Konzert an gleichem Ort zur gleichen Zeit nachgeholt werden, so Detlef Seidel. Die Tickets für das bereits ausverkaufte Konzert behalten ihre Gültigkeit. Und auch bis zu ihrem nächsten Konzert in der Domstadt wird es nicht lange dauern. Zu ihrem 60-jährigen Bühnenjubiläum 2024 plant die Stern-Combo Meissen einen großen Auftritt auf dem Areal des Aktivisten am Elbufer, dort, wo man auch schon in der Vergangenheit sein Bandjubiläum gefeiert hat.