Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Meißen
Merken

Taubenheimer Karnevalisten setzen Belohnung auf Schnapsdieb aus

Nach dem Walpurgisfeuer wurde ein Getränkewagen aufgebrochen. Ein Obstler aus Österreich könnte helfen, den oder die Diebe zu überführen.

Von Ines Mallek-Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Gassigehen mit dem Hund hat ein Taubenheimer Teile der Registrierkasse wiedergefunden. Der Sachschaden ist weitaus höher als die Beute von maximal 30 Euro.
Beim Gassigehen mit dem Hund hat ein Taubenheimer Teile der Registrierkasse wiedergefunden. Der Sachschaden ist weitaus höher als die Beute von maximal 30 Euro. © privat

Klipphausen. Der Taubenheimer Karneval- und Traditionsverein wurde bestohlen. Nicht zum ersten Mal, vor Jahren schon gab es einen Einbruch im Vereinsheim. Der Dieb damals war an mehreren Orten in der Region aktiv und konnte schließlich gefasst werden.

Ihre Angebote werden geladen...