SZ + Meißen
Merken

Theater Meißen kommt in Gewölben und Schlössern unter

Nach zwei Jahren, die von ausgefallenen Vorstellungen geprägt waren, soll das Programm trotz Baustelle weitergehen. Dafür geht das Theater auf Reisen.

Von Marvin Graewert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bestenfalls sollen die Bauarbeiten im November abgeschlossen sein. Kommt es zu keinen Verzögerungen, können im Dezember wieder Gäste empfangen werden.
Bestenfalls sollen die Bauarbeiten im November abgeschlossen sein. Kommt es zu keinen Verzögerungen, können im Dezember wieder Gäste empfangen werden. © Claudia Hübschmann

Meißen. Seit Dienstag ist das Theater Meißen eingerüstet: Vorführungen auf dem Theaterplatz sind deshalb bis Ende November nicht mehr möglich. Trotz der monatelangen Bauarbeiten werden die Besucher bei der geplanten Wiedereröffnung Mitte Dezember gar keine Veränderungen feststellen.

Ihre Angebote werden geladen...