SZ + Meißen
Merken

Überraschende Festlegung

Der Neuanlauf zu einem Bauvorhaben in Proschwitz wirft Fragen auf. Dieser Ansicht ist Linken-Stadtrat Andreas Graff. Deshalb schrieb er an den Landrat.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stadt- und Kreisrat Andreas Graff hat sich jetzt an Landrat Ralf Hänsel gewandt.
Stadt- und Kreisrat Andreas Graff hat sich jetzt an Landrat Ralf Hänsel gewandt. © Claudia Hübschmann

Meißen. Im Auftrag seiner Fraktion hat sich Linken-Stadtrat Andreas Graff an Landrat Ralf Hänsel gewandt. Er bittet um Antwort auf Fragen, „welche sich im Zusammenhang mit dem vorgesehenen Bauvorhaben des Herrn Prof. Dr. Prinz zur Lippe in Proschwitz ergeben“. Andreas Graff war bei einer Ortsbegehung in Proschwitz zugegen, wo Prinz zur Lippe ein Gästehaus für sein Weingut errichten möchte.

Ihre Angebote werden geladen...