merken
Meißen

Unbekannte durchsuchen Einfamilienhaus

Die Einbrecher verschaffen sich durch ein Fenster Zugang in das Gebäude. Eine Kamera fehlt. Ob noch Weiteres gestohlen wurde, ist noch unklar.

© Frank Rumpenhorst/dpa

Nünchritz/OT Merschwitz. Unbekannte brachen in der Nacht zu Freitag ein Fenster eines Einfamilienhauses in Merschwitz auf und stiegen in das Gebäude ein. Hier durchsuchten sie die Schränke und entwendeten nach ersten Erkenntnissen eine Kamera. Derzeit ist noch unklar, ob weitere Dinge gestohlen wurden. Die Höhe des Sachschadens wurde noch nicht beziffert.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen