SZ + Meißen
Merken

Meißen: Und wer kümmert sich um Oma Else?

Beim zweiten Bürgerdialog im Meißner Ratssaal ging es darum, wie wir als Stadtgesellschaft die Energiekrise gemeinsam lösen können.

Von Harald Daßler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Grafic recording: Auf einem überdimensionalen Blatt Papier wurden die angesprochenen Themen und Fragen bildhaft protokolliert.
Grafic recording: Auf einem überdimensionalen Blatt Papier wurden die angesprochenen Themen und Fragen bildhaft protokolliert. © Harald Daßler

Meißen. Nachbarschaftshilfe. Dieses Wort sowie die Figuren, die es umrandeten, zogen die Blicke auf sich – auf einem überdimensionalen Papierbogen am Rande der Stuhlreihen. Auf ihm hatte Ester Uhlmann per Grafic recording festgehalten, was hier im Großen Ratssaal in den gut zwei Stunden zuvor besprochen wurde.

Ihre Angebote werden geladen...